Wir helfen dir weiter!

Bei QOONA sind wir bestrebt, dir klare und ausführliche Antworten auf deine Fragen zu bieten. Diese Seite enthält die am häufigsten gestellten Fragen, die wir über unsere Verkaufskanäle erhalten haben. . Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Entdecken!

Häufige Fragen zum Thema

Bestellung

In diesem Abschnitt findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Bestellung.

Wenn ich mehr bestelle, bekomme ich Rabatt?

Ja, wir bieten attraktive Mengenrabatte für unsere Produkte an. Bei einer Bestellung von 2 Sets bekommst du einen Rabatt von 5% und wenn du mehr als 28 Dosen über Mix & Match kaufst, bekommst du ein Etiketten-Set gratis dazu.


Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen das vollkommen, auch wir ändern unsere Meinung! Eine einmal aufgegebene Bestellung kann leider nicht mehr geändert oder storniert werden. Sollten unsere Produkte dir nicht gefallen, schicke sie einfach zurück, und du erhältst eine Rückerstattung.

Zur Erinnerung: Die Rücksendung im Inland ist kostenlos!

Häufige Fragen zum Thema

Lieferung

In diesem Abschnitt findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Lieferung.

Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware verschickt?

Wir verschicken Bestellungen aus unserem Shop ausschließlich mit DHL.


Wie ist der Versand geregelt?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, in der du darüber informiert wirst, dass deine Bestellung bei unserem Fulfillment-Team eingegangen ist. Sobald die Bestellung verschickt wird, bekommst du eine E-Mail-Benachrichtigung mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Die Lieferung ab Bestellung beträgt in der Regel 2-4 Werktage.


Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Ja, wir verschicken in (fast) alle Länder. Die Versandkosten werden beim Check-Out berechnet. Die Lieferungen über 100 Euro sind innerhalb Deutschlands kostenfrei.

Häufige Fragen zum thema

Garantie

In diesem Abschnitt findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Garantie.

Was muss ich tun, um die 5-Jahres-Garantie für mein Dosen-Set zu nutzen?

Du musst das gekaufte Set innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf auf der Garantie-Seite in diesem Shop registrieren. Die Garantie beginnt, sobald du eine Bestätigung der Registrierung bekommst.


Was mache ich, wenn eine Dose kaputt geht?

Wenn dieses Problem durch die Garantie abgedeckt ist, fülle das Garantiefall-Formular aus und sende das Produkt anschließend zu unserem Service Center.


Wo finde ich Informationen, was genau von der Garantie abgedeckt ist?

In jedem Verpackungskarton liegt eine gedruckte Garantiekarte. Außerdem kannst du die Garantiebedingungen auf der AGB_s Seite nachlesen.

Es sind noch Fragen offen geblieben?

Solltest du weitere Hilfe benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.